Haecksennacht im CCC Trier

20100417-15:01 Kaiser

Hallo,
wir sind der Chaos Computer Club Trier. Wir haben Spaß am kreativen Umgang mit Computern und bieten in unseren Mitgliedern einen Ort an dem sie sich austauschen und diskutieren können. Auch gemeinsame Projekte von der Programmierung über Vorträge zu verschiedenen Themen bis zur Hardwarebastelei mit dem Lötkolben finden bei uns statt. Unsere Räume bieten neben einer Lounge mit Sofas, Musik und bunter Beleuchtung auch eine gemütliche Küche zum kochen und essen. Club Mate, andere Getränke und kleine Snacks können direkt im Club gekauft werden.
Am 30. April 2010 laden wir alle technisch interessierten Frauen zur Haecksennacht ein. Wir wollen Frauen aus Trier und Umgebung die Gelegenheit bieten den CCC Trier und seine Mitglieder unverbindlich kennen zu lernen.
Wir würden uns freuen wenn ihr die Haecksennacht auch auf euren Webseiten und Mailinglisten ankündigt.

Info: http://ccc-trier.de/haecksennacht